Bad Tölz

Zusammenstoß nach Wendemanöver

Am Montag Nachmittag fuhr eine 42-jährige Tölzerin mit einem Ford auf der Königsdorfer Str. stadteinwärts und wollte eigentlich zum Krankenhaus. Nachdem sie an der Kreuzung Schießstättstr. vorbeigefahren war, bemerkte sie ihren Irrtum und wollte auf der Königsdorfer Str. quer über die beiden Gegenfahrbahnen wenden. Dabei übersah sie einen auf der Rechtsabbiegespur entgegenkommenden Bus, dessen 53-jähriger Fahrer aus Geretsrieder nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß entstand Schaden in Höhe von 3500 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz