Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Ellbach

Am Freitagvormittag, 08.10.10, fuhr ein 71jähriger Kirchbichler mit seinem blauen VW auf der Kreisstraße 10 von Ellbach nach Kirchbichl. Auf Höhe des Weilers Feichten kam ihm ein creme oder beige farbener Pkw entgegen und die beiden linken Außenspiegel der Fahrzeuge streiften sich. Der Kirchbichler, welcher einen Schaden in Höhe von ca. 150.- Euro an seinem Pkw davontrug, hielt nach dem Unfall an, musste jedoch feststellen, dass der Unfallgegner seine Fahrt unbeirrt in Richtung Ellbach fortsetzte. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz