Bad Tölz

Mit geklautem Fahrrad in die Schule

Am Mittwochmorgen, 06.10.10, stellte ein 13jähriger Schüler aus Bad Tölz sein BMX-Rad im Fahrradkeller einer weiterführenden Tölzer Schule ab. Nach Schulende musste der Schüler dann feststellen, dass sein Rad im Wert von ca. 150.- Euro geklaut worden war.
Am Freitagmorgen, 08.10.10, sah der Geschädigte vor Schulbeginn einen jungen Burschen einer benachbarten Schule auf seinem zuvor gestohlenen BMX-Rad. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schulleitungen konnte der Fall geklärt werden. Der 15jähriger Tölzer Dieb hatte das BMX aus dem Fahrradkeller entwendet und bereits Veränderungen vorgenommen um ein Erkennen zu verhindern bzw. zu erschweren. Er hat die Tat bereits eingeräumt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz