Bad Tölz

50-jährige Frau aus Bad Tölz verschwunden

Seit Dienstag, 05.10.2010, ist die 50-jährige Marion Kuntara aus Bad Tölz abgängig. Bisher fehlt jede Spur von der Frau. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.


Frau Kuntara ist am Dienstagmittag zuletzt an ihrem Wohnort in Bad Tölz gesehen worden. Die als sehr zuverlässig geltende Frau erschien jedoch nachmittags nicht an ihrer Arbeitsstelle in Lenggries. Die Gründe für das Fernbleiben sind nicht geklärt. Bisher haben sich keinerlei Hinweise über den Aufenthaltsort der Vermissten ergeben.
In den vergangenen Tagen ist bereits intensiv nach der Frau gesucht worden. An der Aktion beteiligt waren neben einer Vielzahl von Polizeibeamten auch ein Hubschrauber, sowie Kräfte einer Rettungshundestaffel. Die Suche blieb jedoch erfolglos.
Die Kriminalpolizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise. Wer hat Frau Marion Kuntara gesehen oder kann Angaben über ihren Aufenthaltsort machen?
Die Vermisste ist ca. 170 cm groß, schlank und trägt schulterlange, blonde Haare. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer 0881/6400, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz