Bad Tölz

50jährige Tölzerin spurlos verschwunden

Seit gestern Abend sucht die Polizei nach einer 50jährigen Tölzerin, welche im Zwieselweg wohnhaft ist und dort Dienstag gegen Mittag das letzte Mal gesehen wurde.

Die ansonsten als sehr zuverlässig beschriebene Frau erschien dann am Dienstag Nachmittag nicht an ihrer Arbeitsstelle.

Der Grund für das Ausbleiben ist ungeklärt, Hinweise auf den Aufenthaltsort ergaben sich bisher nicht.

Ebenfalls beteiligte sich bei der Suche die Rettungshundestaffel.

Die Vermisste ist ca. 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und trägt schulterlange blonde Haare. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die PI Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz