Bad Tölz

Vors. KV an der Diskothek BLU:

Am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr wollte ein 19 jähr. Lenggrieser mit seiner Schwester in die Diskothek BLU in Bad Tölz. Bei der Einlasskontrolle wurde Person vom Sicherheitsdienst erkannt, das er bereits Hausverbot hatte, weshalb ihm der Zutritt verweigert wurde. Dieser wurde daraufhin so aggressiv, das er von 2 Sicherheitsleuten am Boden liegend bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden musste. Der 19 jähr. Lenggrieser wurde dabei leicht verletzt, hatte Nasenbluten und wurde im KH Bad Tölz ärztlich versorgt. Ein ebenfalls verletzter Sicherheitsbediensteter begibt sich ebenfalls in ärztliche Behandlung durch die ihm zugefügten Bisswunden am linken Arm


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz