Bad Tölz

Schlägerei am Bahnhof Bad Tölz

Am Samstagabend, 25.09.10 gegen 21.00 Uhr teilt der Sicherheitsdienst der BOB mit, das es zwischen mehreren Personen am Bahnhof Bad Tölz zu einer Schlägerei gekommen ist. Dieser Personenkreis war auch schon bei der Herfahrt von München auffällig.
Nach dem Aussteigen aus dem Zug kam es zwischen den beiden Gruppen zu einem weiteren Streit, in deren Verlauf ein 26jähr. Student aus Berlin von einem derzeit noch unbekannten Täter mittels einer Flasche am Kopf verletzt wurde. Dieser erlitt durch den Schlag ein Kopfplatzwunde im rechten Augenbereich. Die am Tatort angetroffenen zum Teil angetrunkenen Personen wollten zum bekannten flüchtigen Täter keine Angaben machen.
Die verletzte Person wurde durch das BRK ins örtliche KH zur Behandlung verbracht.




| Bei uns veröffentlicht am 26.09.2010 | Aktualisiert am 26.09.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz