Bad Tölz

Bei Rot über Kreuzung

Ein 22-jähriger aus Kreis Celle fuhr heute Nacht, 25.09.10, 00.30 Uhr, mit seinem Pkw VW Golf auf der Bahnhofstraße in Bad Tölz stadtauswärts und überquerte trotz „Rotlichts“ die Kreuzung An der Osterleite/Dietramszeller Straße. Dabei prallte er seitlich in den Pkw Kia eines 23-jährigen Eglingers der bei „Grün“ von der Osterleite nach links in die Bahnhostraße einbiegen wollte.
Beim Unfall wurde der Eglinger im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der FFW Tölz (12 Mann vor Ort) geborgen werden, dazu musste das Dach des Kia abgeschnitten werden. Er wurde schwer verletzt vom RTW in die Asklepios Stadtklinik Tölz eingeliefert.
An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt ca. 13.000 EUR



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz