Bad Tölz

Einbruch ins Tölzer Rathaus:

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.30 Uhr lief bei der Polizei ein Einbruchalarm für das Tölzer Rathaus auf.
Am Rathaus selbst konnte dann zunächst eine eingeschlagene Scheibe festgestellt werden. Mit Unterstützung anderer Polizeidienststellen u.a. Diensthundeführer wurde das Rathaus dann abgesucht. Der Einbrecher, ein 22jähriger Kochler konnte dabei in einem Büro versteckt aufgefunden und festgenommen werden.
Beute hatte sich der Einbrecher noch nicht angeeignet.
Nach den erfolgten pol. Maßnahmen wurde der vorläufig festgenommene Täter wieder entlassen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz