Bad Tölz

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten

Am 23.08.2010, 15.20 Uhr bittet die Besitzerin einer Eisdiele in Bad Tölz, Marktstraße die PI Bad Tölz um eine Streife, da es Ärger mit einem Gast gab.
Vor Ort wurde ein 72-jähriger Wolfratshauser angetroffen und dieser fing mit einer Diskussion an.
Der Mann wurde zum Dienstwagen gebeten um seine Personalien zu notieren. Er fing dann unvermittelt an, gegen das Beifahrerfenster zu schlagen.
Er griff nach den Arm eines Polizeibeamten und beleidigte diesen.
Der Mann wurde gefesselt, in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht.
Da sich der Mann bis zum Ende der Aufnahme wieder beruhigte, wurde er wieder entlassen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz