Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 20.08.2010, 17.00 Uhr befuhr eine 73-jährige Oberfischbacherin mit ihrem Pkw Honda die Wackersberger Straße von Bad Tölz in Richtung Wackersberg. Kurz nach der Steigung über der B 472 vor der Abzweigung Führholzen geht nach rechts ein Fußgängerweg hinein. Etwa auf der Höhe blieb ein vor ihr fahrender Pkw stehen.
Die Honda-Fahrerin musste hinter ihm ebenfalls anhalten.
Der vor ihr stehende Pkw rollte nach hinten und fuhr rückwärts auf den Honda auf.
Der Verursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Die Honda-Fahrerin folgte dem Pkw bis zum Parkplatz Forsthaus und hupte, dort wendete der Pkw-Fahrer. Als sie am Parkplatz aussteigen wollte fuhr der Fahrer wieder an und weg.
Die Honda-Fahrerin konnte keinen Fahrzeug Typ benennen, lediglich die Farbe grau oder weiß.
Der Schaden beträgt ca. 250.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz