Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

In der Zeit von 21.08.2010, 17.00 Uhr bis 22.08.2010, 15.00 Uhr parkte ein 59-jähriger Greilinger seinen Pkw VW Passat in Bad Tölz am Parkplatz Isarkai.
Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er einen Schaden links an der hinteren Stoßstange.
An der Windschutzscheibe hinterließ ein Zeuge seine Handy-Nummer, sowie das Kennzeichen des Verursachers.
Der unbekannte Zeuge konnte aber unter der angegebenen Rufnummer noch nicht erreicht werden.
Der Sachschaden beträgt ca. 500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz