Bad Tölz

Einbruch in Wohnung

Am 22.08.2010 meldete ein 41-jähriger Tölzer bei der PI Bad Tölz, einen Einbruch in der Wohnung seines 44-jährigen Tölzer Freundes, in Bad Tölz, General-Patton-Straße 4, welcher derzeit in Urlaub weilt.
Ein bisher unbekannter Täter gelangte über ein derzeit wegen Renovierungsarbeiten aufgestelltem Baugerüst zum westseitigem Schlafzimmerfenster der Wohnung des Geschädigten, das nach Angaben des Zeugen gekippt war und entriegelte das Fenster. Dieses befindet sich im 2. Obergeschoss.
Im Inneren durchsuchte der Täter augenscheinlich alle Räume, ob Gegenstände entwendet wurden, kann derzeit noch nicht angegeben werden.
Ein Fernsehgerät wurde vom Täter aus dem Schrank gehoben und im Wohnzimmer offensichtlich zum Abtransport bereit gestellt.
Der Sachschaden beträgt ca. 150.—Euro , Verriegelung am Fenster defekt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz