Bad Tölz

Diesbtahl von mehreren Abflussrohren:

Etwas merkwürdig stellte sich auch der Diebstahl von mehreren Plastikabflussrohren im Wert von ca. 600.—Euro aus dem Freigelände eines Baumarktes in der Tölzer Eichmühlstraße dar.
In der Zeit von Donnerstag, 19.08., 19.00 Uhr auf Freitag, 20.08., 07.00 Uhr stieg bislang unbekannter Täter über den Zaun in das Freigelände des Marktes und entwendete dort aus Gitterboxen mehrere Plastikrohre und versteckte sie anschließend außerhalb des Geländes unmittelbar neben dem Zaun im Gebüsch.

Was er dort mit den Rohren vorhatte, bzw. was den unbekannten Täter vom Abtransport aufhielt ist noch nicht bekannt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz