Bad Tölz

Angriff auf Heimkehrerin

Am 15.08.2010, 01.00 Uhr wurde eine 21-jährige aus Bad Feilnbach auf dem Nachhauseweg von einer Gaststätte in Bad Tölz in der Schönbergstraße von zwei unbekannten Männern festgehalten. Einer hielt sie fest und der zweite entleerte ihre Handtasche und nahm das Bargeld in Höhe von 60.—Euro an sich.
Im gleichen Moment kam von vorne aus Richtung Karwendelstraße ein dunkler Pkw, verm. Golf angefahren. Er hielt kurz an und die beiden Männer stiegen ein und fuhren weg. Die zurückgebliebene Frau blieb unverletzt.
Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz