Bad Tölz

Erneuter Einbruch in Bad Tölz

Auch nachdem erst am Mittwoch ein Serieneinbrecher festgenommen wurde, kehrt in Bad Tölz keine Ruhe ein. Bereits in der Nacht auf Freitag kam es in Bad Tölz zu einem weiteren Einbruch. Zwischen 03.30 und 05.00 Uhr drang ein Unbekannter gewaltsam in eine Gaststätte in der Krankenhausstraße ein und durchsuchte die Räumlichkeiten.
Entwendet wurde nichts, es entstand dabei aber ein Sachschaden von ca. 300 Euro.
Täterhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz