Bad Tölz

Diebstahl aus einem Kfz

Am 09.08.2010, 18.30 Uhr befand sich eine 34-jährigeTölzerin zum Einkaufen in einem Einkaufscenter in Bad Tölz, Lenggrieser Straße.
Während sie die Einkäufe im Kofferraum ihres Pkw, audi A 3 verstaute, hatte sie ihre schwarze Ledergeldbörse der Marke Marco Polo auf den Beifahrersitz liegen, die Beifahrertüre war geöffnet.
Nachdem sie den Einkaufswagen zurückschob und wegfahren wollte, bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse mit Bargeld, Führerschein, BPA EC-Karte und Visacard.
Vager Hinweis auf einen dunklen Pkw Kombi, evtl. VW-Passat, besetzt mit drei südländisch wirkenden Männern, der während des Vorgangs neben dem Pkw ( Beifahrerseite) der Geschädigten stand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz