Bad Tölz

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Montag den 09.08.2010 gegen 17:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Haushamer mit seinem Pkw BMW die General-Patton-Straße in Bad Tölz. Als er nach links in die B 13 abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt an der Kreuzung anhalten. Zum selben Zeitpunkt war ein 71-jähriger Tölzer mit dem Pkw Toyota eines Dental- Labors auf der B 13 nach Bad Tölz unterwegs. Als der Tölzer sich unmittelbar vor der oben genannten Kreuzung befand, überholte dieser einen vor sich stehenden Pkw um in die Kaserne zu fahren. Im gleichen Moment bog der Haushamer nach links in die B 13 ab und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei aber niemand verletzt wurde.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 4.500.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz