Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletzten Kind:

Am 07.08. gegen 16.30 h ereignete sich auf der Lenggrieser Strasse ein Verkehrsunfall bei dem ein 11 jähr. erheblich verletzt wurde.
Zu dem Unfall kam es im Bereich der Lenggrieser Stra. 33 als der Junge von einer bekannten Alkoholikerin so erschreckt wurde, dass er ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Lenggrieser Strasse lief. Dort wurde er von einem stadteinwärts fahrenden Pkw, den eine 29 jähr. steuerte erfasst und zu Boden geworfen.
Der Junge erlitt bei dem Aufprall erhebliche Verletzungen und wurde mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz