Bad Tölz

Container mit 700 kg Edelstahl entwendet

Im Zeitraum zwischen Mittwoch dem 04.08.2010, 20:00 Uhr und Donnerstag den 05.08.2010, 08:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter, Im Farchet in Bad Tölz, einen Container mit 700 kg Edelstahl.
Ein 46-jähriger Greilinger betreibt im Farchet seine Firma und hat dort auf dem Betriebsgelände 3 Container einer Firma aus Otterfing abgestellt.
Der entwendete und immerhin 1000 kg schwere Container, befüllt mit ca. 700 kg Edelstahl war versperrt und der Inhalt bestand aus Blechabschnitten, welche beim Bau von Abdeckungen als Verschnitt anfallen.

Der Wert des Containers, inkl. Inhalt beläuft sich auf ca. 2.050.- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz