Bad Tölz

Auto angefahren , Unfallort verlassen

Am Dienstag den 03.08.2010 gegen 12:30 Uhr stellte ein 67-jähriger Oberfischbacher seinen Pkw Daimler Chrysler auf dem Parkplatz des Kauflandes in Bad Tölz ab um Einkaufen zu gehen.
Als er gegen 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass die vordere Kennzeichenhalterung herunter hing und eine Delle in der Stoßstange war. Mittig befanden sich Spuren einer Anhängerkupplung. Ihm musste wohl ein bisher Unbekannter beim Ein- oder Ausparken an das Fahrzeug gefahren sein.

Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Für Hinweise zu dem Vorfall wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer: 08041-76106-0.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz