Bad Tölz

Versuchter Diebstahl aus einem abgestellten Pkw

Ein 51-jähriger Gaißacher wollte am Sonntag den 01.08.2010 gegen 14:00 Uhr, am Golfclub in Bad Tölz, eine Runde Golf spielen. Hierzu hatte er seinen Pkw, einen Saab Cabriolet, auf dem Parkplatz des Golfclubs abgestellt. Nach seiner ersten Runde wurde der Gaißacher im Restaurant angesprochen, dass an seinem Pkw die Seitenscheibe zerbrochen war. Als er um 15:50 Uhr nach seinem Fahrzeug schaute, musste er feststellen, dass ca. ein Drittel der Scheibe nach innen gefallen war, die Verriegelung des Pkw’s aber noch geschlossen war. Ferner waren am Stoffdach des Cabriolets Eindellungen zu erkennen. Aus dem Pkw wurde jedoch nichts entwendet.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz