Bad Tölz

„Schwarzfahrer“ erwischt

Einer Polizeistreife war am Freitag Mittag, 30.07.10, 13.15 Uhr, ein VW-Bus in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Fahrer, ein 20-jähriger Kroate, nach einer Trunkenheitsfahrt am 30.05.10 von der Polizei in Bad Aibling der Führerschein entzogen worden war.
Er wurde nach Erhebung einer Sicherheitsleistung von 500.- EUR entlassen, die Fahrt setzte sein Begleiter mit einer gültigen Fahrerlaubnis fort.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz