Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht:

Am Samstag, 24.07., in der Zeit von 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr parkte ein Tölzer Subaru-Fahrer sein Fahrzeug am Parkplatz am Moraltpark in Bad Tölz, um in einem dortigen Supermarkt zum Einkaufen zu gehen. Beim Verlassen des Supermarktes konnte der Tölzer noch erkennen, wie ein roter Mini mit Tölzer Kennzeichen rechts neben seinem Pkw ausparkte und wegfuhr. Erst als er zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er an der rechten vorderen Beifahrertüre einen frischen Unfallschaden mit rotem Fremdlack.
In dem roten Mini saß eine Frau mittleren Alters, mehr konnte der Geschädigte nicht sagen.
An dem grünem Subaru Forester entstand ein Sachschaden von etwa 500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz