Bad Tölz

Motorrad-Unfall

Ein 18-jähriger Geretsrieder war am Montag den 19.07.2010 gegen 17:19 Uhr mit der Kawasaki/ Ninja seines Vaters von Bad Tölz kommend, auf der Töl 7, in Richtung Königsdorf unterwegs.
In einer 70er-Kurve verschätzte er sich wohl, kam nach rechts auf das Bankett und fuhr geradeaus in die Leitplanke. Anschließend schlitterte er an der Leitplanke entlang und blieb mit dem Krad dann mitten auf der Fahrbahn liegen.
Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Der Sachschaden an dem Krad beläuft sich auf ca. 1.500.- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz