Bad Tölz

Diebstahl an einem Kraftfahrzeug

In der Zeit von 10.07.2010, 21.00 Uhr bis 11.07.2010, 10.15 Uhr parkte ein Tölzer
den Pkw VW Caddy in Bad Tölz, Wilhelm-Dusch-Straße.
Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass das Spiegelglas
des rechten Außenspiegels fehlte.
Bisher unbekannter Täter hebelte vermutlich das komplette Spiegelglas aus der
Verankerung und entwendete dieses.
Der Schaden beträgt ca. 150.—Euro.
Der zweite Spiegeldiebstahl ereignete sich ebenfalls in der Zeit 10.07.2010 , 22.30
Uhr bis 11.07.2010 , 13.00 Uhr in Bad Tölz, Buchsteinweg.
Ein 40-jähriger Tölzer stellte dort seinen Ford Transit, weiß auf der Straße vor seiner
Wohnung ab. Unbekannter Täter baute vom linken Außenspiegel das Spiegelglas ab
und entwendete dieses.
Der Schaden beträgt ca. 100.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz