Bad Tölz

Auffahrunfall auf der B 472

Am Mittwoch, den 30.06.2010 gegen 16:01 Uhr war ein 47-jähriger Bichler mit
seinem Lkw Renault auf der B 472, von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Bad
Tölz unterwegs.
Zu spät bemerkte er, dass sich der Verkehr vor Ihm staute, und so konnte er trotz
sofort eingeleiteter Vollbremsung, das Auffahren auf den noch rollenden Pkw Audi
eines 48-jährigen Tölzers nicht mehr verhindern.
Der 48-jährige Tölzer wurde hierbei leicht verletzt und der Sachschaden an beiden
Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 12.000.- €.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz