Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 15.06.2010, 19.20 Uhr befuhr ein 46-jähriger Wackersbergermit seinem Pkw Skoda die Ortsverbindungsstraße All-Kiefersau in Wackersberg in Richtung Benediktbeurer Straße.

Diese wollte er in Richtung Quellenstraße überqueren, für ihn galt Z 205 “ Vorfahrt gewähren”.

Dabei übersah er einen von rechts kommenden 54-jährigen Kümmersbrucker Pkw Daimler Fahrer.

Der Skoda prallte mit der Fahrzeugfront frontal gegen die vordere seitliche Fahrerseite des Daimler, welcher durch die Wucht des Aufpralls nach rechts von der Fahrbahn geschleudert wurde und im Bereich einer aufsteigenden Böschung zum Stillstand kam.

Der Daimler-Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Sachschaden beträgt ca. 18 000.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz