Bad Tölz

Ordnungswidrigkeit

Am 13.06.2010 wurde ein abgemeldeter Opel Calibra ohne Kennzeichen auf dem Parkplatz bei Roßwies festgestellt.

Im Fahrzeuginneren lag ein Brief mit der Anschrift des Betroffenen, eine INPOL Recherche ergab einen 20-jährigen Penzberger als Halter des Fahrzeugs, das Kennzeichen war entstempelt.

Der Pkw hat mehrere alte Unfallschäden und ist verrostet. Es ist davon auszugehen, dass der Pkw dort entsorgt werden soll.

Dem Halter erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz