Bad Tölz

Kleinunfall beim Fahrstreifenwechsel:

Am Samstag, 05.06.2010, fuhr ein 74jähriger Tölzer gegen 22.00 Uhr in Tölz auf der Lenggrieser Straße ortsauswärts.

An der Einmündung der Osterleite blinkte er links und ordnete sich in die Linksabbiegerspur ein. Eine nachfahrende18jährige Reichersbeurerin wollte geradeaus in Richtung Moralt-Verteiler weiterfahren. Als sie rechts auf der Höhe ihres Vordermanns war, zog dieser unvermittelt wieder nach rechts, da ihm nun eingefallen war, doch geradeaus weiterfahren zu wollen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 4000.—Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz