Bad Tölz

Verkehrsunfall mit betrunkenem Radfahrer in Bad Tölz

Ein 32jähriger Tölzer stürzte am Mittwoch gg. 22.50 Uhr mit seinem Fahrrad, als er auf dem Gehsteig der Lenggrieser Straße stadteinwärts fuhr und dabei übersah, daß der Gehsteig endet. Hierbei zog sich der Radfahrer eine Platzwunde am Kopf zu, die im Krankenhaus Bad Tölz behandelt warden mußte.

Nachdem bei der Unfallaufnahme bei dem Radfahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein freiwilliger Alkostest einen Wert von über 0,8 Promille ergab, wurde eine Blutennahme durchgeführt. Jetzt muß sich der Mann wegen Trunkenheit im Verkehr vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz