Bad Tölz

Vorsätzliche Beleidigung mit Körperverletzung

In der Nacht zum Dienstag den 01.06.2010 kam es zwischen zwei Jugend-Gruppen an einer Tankstelle in der Sachsenkamer Straße, zu verbalen Pöbeleien über die Straße hinweg.
Ein 16-jähriger Sachsenkamer, der sich durch das Wort “Idioten” angegriffen fühlte, ging zu der Jugendgruppe auf der anderen Straßenseite, und bekam ohne Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht, so dass seine Lippe aufriss und blutete.
Als die Freunde des Sachsenkamers zu Hilfe eilten, rannten die anderen 4 Jugendlichen in Richtung Lettenholz davon.

Zeugen?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz