Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 27.05.2010, 14:52 Uhr befuhr ein 85-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mercedes die B 472 in Bad Tölz in westlicher Richtung und bog an der AS Süd nach Süden ab.
Kurz nach dem Ortsschild fuhr er ungebremst auf eine mit ihrem Pkw Alfa stehende 45-jährige Miesbacherin auf.
Durch den Aufprall wurde der Pkw Alfa auf den ebenfalls verkehrsbedingt davor haltenden Pkw Toyota eines 65-jährigen Wiesseers aufgeschoben.
Der Mercedes Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt Die 45-jährige Alfa-Fahrerin wurde ebenfalls verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz zur stationären Behandlung gebracht.

Sachschaden entstand in Höhe von ca. 26500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz