Bad Tölz

Diebstahl aus Wohnung

Am 21.05.2010, 00.30 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter in Bad Tölz, Ludwigstraße 20 über den ebenerdigen Balkon durch die offen stehende Balkontüre in die Wohnung eines 33-jährigen Tölzers ein. Der auf der Couch dösende Geschädigte wurde durch Geräusche aus der Küche wach und bemerkte den mit dem Rücken zu ihm stehenden Täter.
Als der Einbrecher angesprochen wurde, flüchtete dieser über den Balkon in das Nachbargrundstück.
Wie sich zeigte, wurde aus der Wohnung lediglich der Geldbeutel mit ca. 50.—Euro entwendet.
Beschreibung des Täters:
Männlich, ca. 180 bis 185 cm groß, dunkle Jacke mit rotem Streifen quer über den Rücken, grauer Pulli mit Kapuze, blaue Kappe und eine hellere Hose.
Evtl ein vom Täter benütztes Mountainbike ARROW Blackhawk wurde in der Tannenbergstraße ggü. Des Tatortes sichergestellt und zur Spurensicherung zur PI Bad Tölz gebracht.
Eine örtliche Fahndung nach dem Täter verlief negative.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz