Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 18.05.2010, 16.30 Uhr befuhr ein 37-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw Mazda die TÖL 7 kommend von Königsdorf Richtung Bad Tölz.
Kurz nach der sog. 70er-Kurve auf Höhe Oberfischbach kam er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einer entgegenkommenden 22-jährigenPkw Smart-Fahrerin aus Rain zusammen.
Der Pkw Smart wurde durch die Wucht des Aufpralls nach rechts von der Fahrbahn geschleudert, dabei erlitt die Smart-Fahrerin schwere Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber nach München ins Krankenhaus Harlaching verbracht.
Der Beifahrer im Smart ein 24-jähriger Tölzer wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch die FFW Oberfischbach und Bad Tölz befreit werden und nach Erstversorgung ebenfalls mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau verbracht.
Der Unfallverursacher erlitt leichtere Verletzungen und wurde vom BRK ins Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz