Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 16.05.2010, 05.00 Uhr wurde von einer Streife der PI Bad Tölz eine Beschädigung an der Beschilderung der Verkehrsinsel B 13 festgestellt. An der Unfallstelle konnte ein Kennzeichen aufgefunden werden. Um 06.12 Uhr kam ein Pkw BMW ohne Beleuchtung und mit Frontschaden dem Streifenwagen in der Ludwigstraße in Bad Tölz entgegen, besetzt mit einer Person. Anschließend wurde der Pkw BMW in der Wilhelm-Dusch-Straße angehalten. Auf Nachfrage gab der 20-jährige Gaißacher BMW-Fahrer den Verkehrsunfall zu.
Ein durchgeführter Alkotest ergab über 1,6 Promille.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz