Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Auf der Staatsstraße 2368 zwischen Bad Tölz und Dietramszell ereignete sich am 11.05.2010, um 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Fahrerin. Die 18-Jährige aus Dietramszell war mit ihrem Pkw von Bad Tölz aus Richtung Dietramszell unterwegs. An der Einmündung Habichau kam ihr Pkw nach links von der Fahrbahn ab, stürzte die Böschung hinunter und überschlug sich. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Als Unfallursache gab sie an, ihr sei ein Fahrradfahrer auf ihrer Seite entgegengekommen, dem sie ausweichen musste. Eine Beschreibung des Fahrradfahrers liegt leider nicht vor. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro (Totalschaden). Hinweise erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz