Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 11.05.2010, 07.25 Uhr fuhr ein 14-jähriger Tölzer Schüler mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Hindenburgstraße in Bad Tölz Richtung Alter Bahnhofplatz.
Auf Höhe der Einfahrt zum Parkplatz der Stadtbücherei wurde er von einem anderen Fahrradfahrer gerempelt und stürzte dadurch auf den Gehweg.
Während der Schüler noch auf dem Gehweg lag, fuhr aus dem Parkplatz der Stadtbücherei ein roter VW-Golf Richtung Hindenburgstraße.
Die VW-Golf Fahrerin fuhr dabei über den linken Fuß des auf dem Gehweg liegenden Radfahrers. Die Fahrerin des VW-Golf fragte den Schüler mehrmals ob alles in Ordnung sei, was dieser bejahte. Daraufhin setzte die VW-Golf Fahrerin ihre Fahrt fort.
Erst als der Schüler wieder auf sein Rad aufsteigen wollte, bemerkte er Schmerzen in seinem linken Fuß. Von der Schule aus wurde die Mutter des Jungen verständigt, die mit ihm dann zum Arzt fuhr. Weder vom Fahrradfahrer (Rempler) noch von der Golf-Fahrerin sind Personalien bzw. Kennzeichen bekannt.
Zeugenhinweise, die den Unfall evtl. beobachtet haben, bitte an die PI Bad Tölz unter 08041/761060

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz