Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 04.05.2010, wurde der Polizei in Bad Tölz gemeldet, dass eine Verkehrsinsel in Bad Tölz, Osterleite beschädigt ist. Offensichtlich wurde sie mit einem Fahrzeug überrollt.
Vor Ort wurde festgestellt, dass zunächst unbekannter Täter mit verm. Pkw die Osterleite bergab fuhr, auf Höhe der Abfahrt zur Krankenhausstraße quer über die Verkehrsinsel, dann weiter Richtung Lenggrieser Straße fuhr..
Dabei wurde ein Verkehrszeichen und die Bepflanzung erheblich beschädigt.
Ein Zeuge konnte sich erinnern, dass gegen 12.45 Uhr eine Frau, ca. 40 Jahre, an dieser Stelle um einen Pkw rot, Peugeot oder Renault herum schaute, als begutachtete sie das Fahrzeug. Im Rahmen der Fahndung konnte in einem Autohaus die Fahrerin eines Pkw Renault, eine 42-jährige Tölzerin ermittelt werden.
Der Schaden beträgt ca. 3000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz