Bad Tölz

Angetrunkener Rollerfahrer ohne Führerschein

In der Nacht zum Samstag wurde gg. 00.05 Uhr in der Kohlstattstr. Bad Tölz ein 16jähriger Tölzer mit seinem Roller kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, daß der junge Mann unter Alkoholeinfluß stand; ein Alkotest ergab über 0,5 Promille. Außerdem war er nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, obwohl sein Roller über 40 km/h schnell lief und er dafür einen Führerschein benötigt hätte.

Wegen der Verfehlungen muß er sich nun vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz