Bad Tölz

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Frau in Bad Tölz

Eine 31jährige Frau aus Kochel verletzte sich am Freitag gg. 12.10 Uhr bei einem Unfall leicht, als sie mit ihrem Nissan vom Moraltverteiler kommend nach links zur Fa. Moralt abbbog und es dabei zum Zusammenstoß mit einem stadtauswärts fahrenden VW eines 65jährigen Lenggriesers kam. Die Frau war durch eine Lücke im zurückgestauten Gegenverkehr der Linksabbiegespur abgebogen und hatte den Geradeausfahrer übersehen. Anschließend fuhr die Frau noch gegen einen VW, der im Bereich der Firmeneinfahrt stand und beschädigte diesen ebenfalls.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz