Bad Tölz

Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol

Am 20.04.2010, 14.13 Uhr fuhr eine 57-jährige Greilingerin mit ihrem Pkw Audi auf der Säggasse in Bad Tölz in Richtung Isarbrücke.
Vermutlich alkoholbedingt kam sie dabei nach links von der Fahrbahn ab und streifte ein geparktes Taxi eines 54-jährigen Kochlers.
Dabei wurden beide Pkw`s beschädigt. Ein Sachschaden entstand in Höhe von ca. 7000.—Euro.
Da bei der Audi-Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt wurde, ein Alkomatentest bei der Frau nicht durchgeführt warden konnte, wurde eine Blutentnahme veranlasst.
Der Pkw Schlüssel wurde sichergestellt und bei der PI Bad Tölz hinterlegt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz