Bad Tölz

Alkohol am Steuer

Am 17.04.2010 um 02.20 Uhr gab wieder mal einer Zeichen. Der 23jährige Lenggrieser hatte seinen Suzuki-Jeep am Hirschbachstüberl mit ein paar Freunden vollgepackt und war dann ohne Licht losgefahren. In dem Moment kam ihm ein Streifenwagen entgegen. Der Suzuki wurde angehalten und bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenggrieser mit weit über einem Promille deutlich alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt.





| Bei uns veröffentlicht am 17.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz