Bad Tölz

Randalierer

Drei Burschen aus Bad Tölz, Lenggries und Waakirchen im Alter zwischen 20 und 22 Jahren hatten ordentlich dem Alkohol zugesprochen, was ihnen schließlich ungeahnte Kräfte erwachsen lies. Diesen ließen sie dann am 17.04.2010 um ca. 01.30 Uhr in Bad Tölz am Kapellengasteig freien Lauf. Ein wehrloser Blumentrog und dessen Inhalt vor einem dort ansässigen Geschäft wurde Opfer der Randalierer. Glücklichweise hatte ein aufmerksamer Bürger das Treiben beobachtet und verständigte sofort die Polizei Bad Tölz. Die Streife konnte die Übeltäter schließlich noch auf frischer Tat erwischen und lies die Burschen die ausgerissenen Blumen wieder einpflanzen. Ob nun letztlich ein Schaden entstanden ist, muss mit dem Geschäftsinhaber erst abgeklärt werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz