Bad Tölz

Schlägerei nach Party in Achmühle

Sonntag Morgen gegen 02.25 Uhr kam es in der Degerndorfer Straße in Achmühle zu einer Auseinandersetzung von 4 jungen, teils jugendlichen Männern. Nachdem zwei der Männer zuvor der Party verwiesen wurden, trafen diese an der Bushaltestelle in der Degerndorfer Straße später mit zwei anderen heimgehenden Partybesuchern zusammen. Es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen den vier Männern, bei denen zwei der Jungendlichen verletzt wurden. Beide mussten anschließend im Krankenhaus Wolfratshausen behandelt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz