Bad Tölz

Schlägerei in Bad Tölz

Der Geschäftsführer einer Kellerbar am Moraltpark in Bad Tölz verständigte am Sonntag gg. 01.30 Uhr die Polizei, weil es in dem Lokal zu einer Schlägerei zwischen mehreren (Deutsch-)Russen gekommen war.
Wie festgestellt wurde, waren an der Auseinandersetzung ca. 7 bis 10 Personen beteiligt. Einem 24jährigen aus Tölz wurde dabei angeblich mehrmals mit einer Flasche auf den Hinterkopf geschlagen, so daß er eine Platzwund erlitt.
Außerdem wurde eine 26jährige leicht am Bein verletzt.
Bis zum Eintreffen der Streife hatten sich die meisten der Beteiligten entfernt. Konkrete Täterhinweise konnten nicht gegeben werden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz