Bad Tölz

Körperverletzung und Beleidigung am Moraltpark:

Gäste der Discothek BLU riefen am Samstagmorgen um 03.47 Uhr bei der PI Bad Tölz an und teilten mit, das ein Gast von einem Türsteher geschlagen wurde.

Vor Ort konnten die Beteiligten angetroffen. Laut Angaben der Sicherheitsbediensteten forderten diese 2 betrunkene Gäste auf, die Disco zu verlassen, nachdem sie andere Gäste anpöbelten. Weil einer der Aufforderung nicht nachkam, geschah dieses mit körperlicher Gewalt. Der 20 jähr. betrunkene Gaißacher beleidigte beim Hinausgehen die Türsteher mit allen möglichen Schimpfworten. Vor dem Eingang wollte dieser laut Türsteher auf diese losgehen, weshalb sich einer der Türsteher ( ein 39 jähr. Wolfratshauser) nur mittels Faustschlag dem Angriff erwehren konnte. Der Gaißacher wurde dadurch leicht verletzt, ärztliche Versorgung vor Ort war aber nicht nötig.

Beide Beteiligten erstatten nun Strafanzeige, 1 x wegen Beleidigung, 1 x wegen vors. KV.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz