Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am Montag den 29.03.2010 gegen 06:25 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Tölzer mit seinem VW Bus die Auffahrtsrampe der B 13 von Bad Tölz kommend in Richtung Isarstraße.

An der Einmündung hielt er an , glaubte vermeintlich, die Straße sei frei und bog nach links in die Isarstraße ein. Dabei übersah er einen von links kommenden 61-jährigen Lenggrieser Radfahrer. Trotz Vollbremsung konnte der Radfahrer dem Pkw VW nicht mehr ausweichen, rammte diesen und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung in die Asklepios Stadtklinik verbracht.

Der Sachschaden beträgt 2.100.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz