Bad Tölz

Unfallflucht

Gut, dass sich ein 49jähriger Penzberger gemerkt hatte, welches Auto am 27.03.2010 um 10.30 Uhr auf einem Parkplatz in Bad Tölz neben seinem Mercedes stand, als er diesen dort abstellte. Als der Mann nämlich zu seinem Pkw zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Mercedes hinten links angefahren und beschädigt worden war. Deutlich waren blaue Lackkratzer zu sehen. Schaden ca. 3000 Euro. Die Ermittlungen führten schließlich zum blauen Renault eines 47jährigen Gaißachers, der den Unfall angeblich, trotz eines Eigenschadens von ca. 3000 Euro, nicht bemerkt haben wollte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz