Bad Tölz

Alkoholisierter Jugendlicher randaliert

Am 14.03.2010, 18.45 Uhr war ein 16-jähriger Lenggrieser in Bad Tölz, im „ Burger King“. Dort riss er grundlos einen Feuerlöscher aus der Wand und beschädigte diesen und die Wand. Anschließend rannte er aus dem Restaurant und lief vor den Pkw BMW eines 46-jährigen Reichersbeurer`s.Der angetrunkene Lenggrieser trat aus Wut gegen die linke hintere Pkw Türe des BMW. Anschließend verpasste er dem BMW-Fahrer, der aus seinem Pkw sofort ausstieg, mit dem Fuß einen Tritt gegen das Schienbein.
Der Lenggrieser war in Begleitung mehrerer Personen die alle in Richtung Maxlweiher Richtung B 472 flüchteten. Dort konnte er von einer verständigten Polizeistreife nach kurzer Verfolgung festgenommen werden .Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand , beleidigte und bespuckte die eingesetzten Polizeibeamten. Auch auf der Polizeiinspektion Bad Tölz spuckte er immer wieder auf den Boden und an die Wand, sowie nach den gerade anwesenden Beamten. Er wurde anschließend zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen, da ihn seine Eltern nicht abholen wollten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz